Wo schwimmt bzw. badet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 128 Abstimmungen

Meer 37%
Badesee 23%
Hallenbad 18%
Swimming-Pool 9%
Freibad 5%
Therme 4%
Fluss/Bach 4%
Birgitmarion  10.04.2022, 14:08

Herzlichen Dank für den netten Stern und einen schönen Sonntag noch! LG Birgitmarion

Mermaid1996
Fragesteller

Sehr gerne! 😀 Diese Begrenzungen stören mich tatsächlich auch. Gleichfalls! 😊🤗

67 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badesee

Ich mag das Meer und auch Seen, um schwimmen zu gehen.

Aus Hallenbädern/Schwimmbädern habe ich mir noch nie was gemacht. Da mag ich die Umrandungen nicht! Das sind Begrenzungen, die mir nicht gefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badesee

Mein Mann und ich fahren jeden Sommer an den Tegeler See in Berlin. Wir sind nicht mobil, sonst würden wir ans Meer fahren.

"Maienwerder Weg" heißt die Busstation des 131ers. Dort läuft man ein Stück durch den Wald durch die Gartenkolonien und dann erstreckt sich ein großer weißer Sandstrand am azurblauem See. Das Publikum dort ist entspannt und locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Swimming-Pool

Aber nur wenn es mein eigener ist.

Ich hab so einen riesigen Ekel vor Menschen. Ich ertrage es nicht in fremden Körperflüssigkeiten zu schwimmen.

Hallenbad/Freibad: Man schwimmt in der Pisse, dem Sperma, der Rotze, dem Blut und dem Schweiß von hunderten anderen Menschen. Dieser Gedanke gibt mir solche Gänsehaut und so ein Hass auf die Menschheit ich weiß nicht. Richtig abartig einfach…

Badesee: überall Dreck von Natur, eklige Fische und Algen, und keine Reinigung also man schwimmt wieder in den Körperflüssigkeiten von anderen Menschen.

Meer: so eine riesige Wassermenge dass Körperflüssigkeiten von anderen keine große Rolle mehr spielen. Problem sind jedoch Quallen vor denen ich mich extrem ekle und dreckiges sandiges Wasser. Ein Meer das klar und sauber ist, in dem würde ich gerne schwimmen, da ich sehe was unter mir ist.

Fluss: zu gefährlich und eklig

Ein privater Simmingpool für die eigene Familie wäre perfekt.

Mermaid1996
Fragesteller

Man schwimmt im Sperma 🤭 Aber ja, ich hab sogar mal Kacke im Schwimmbad gesehen 🙈 Quallen gibt es zum Glück nicht überall. Das hab ich eher im Atlantik erlebt.

LilyInstaGirl1  24.04.2022, 17:13
@Mermaid1996

Ja der Gedanke ist echt schaurig hahahahah

Ja das einzige Meer wo ich war war die Ostsee und da waren überall Quallen. Im Meer selbst zu schwimmen ist sonst eigentlich schön aber die Ostsee ist mir zu dunkel also ich sehe nicht was unter mir ist deshalb mag ich es lieber im südlichen warmen Ländern da gibt es oft sehr klare Strände.

Mir fällt gerade noch ein wo ich auch ganz gerne schwimme: in großen „Naturseen“. Also keine kleinen Badeseen. Wir waren zum Beispiel mal am Comer See in Italien (ähnlich wie der Garda See) und der ist sehr sehr groß so dass die Körperflüssigkeitenkonzentration nicht so hoch ist hahha aber man hat die Nachteile eines Meeres nicht.

Hallenbad

Wenn es um „richtiges“ Schwimmen geht dann dort. Da man dort eine genaue Begrenzung hat, man die Maße der Bahn kennt und es Startblöcke gibt. Und wenn ich einen Krampf im Bein bekomme, kann ich schnell an den Rand. Dort sind auch wenige Kinder (nicht das ich etwas gegen kleine Kinder habe) Nur es ist dann meist um einiges ruhiger.

Ansonsten bin ich auch gerne am See, da das Wasser nicht gechlort ist.

Meer

Da ich nur FKK mache gehe ich am liebsten im Meer baden. Es folgt der Swimmingpool bei uns danach Fluss/ Bach und Badesee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung