Was reizt euch See schwinmer am See?

7 Antworten

Es ist ein Gefühl der Freiheit, wenn man früh morgens bei Sonnenaufgang mitten im See schwimmt und den ganzen See für sich allein hat!

Und die Augen brennen dann nicht so, wir es beim Chlor der Fall wäre!

Außerdem sind in den eigendlich viel weniger Menschen unterwegs. Die gehen lieber ins Freibad im Sommer... Das ist für die Leute die gerne in einem See schwimmen gehen natürlich fantastisch! Ich hatte noch nie die Situation, das man nicht schwimmen konnte, weil zu viele Menschen im Wasser waren, wie ich es schon oft im Freibad erlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Der See kann sich von alleine reinigen, wenn die natürliche Fauna und flora intakt ist

Da macht das Schwimmen immer Spaß.

Die Augen brennen nicht vom Chlor im Wasser und meist ist FKK problemlos möglich.

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes natürlich. Die Grillparty am Badesee, zig Sixxer Bier intus, da wird dann sogar mal reingekotzt. Menschliche Pipi ist nicht der einzige Abfall, der da drin ist.

Am See sind Männer und Frauen gleichberechtigt.

Im Schwimmbad muss man leider ein Oberteil tragen