wie(bekleidung) geht ihr Baden, am badesee wenn fast keiner dort ist?

LenaNRW646  18.02.2024, 22:28

Du

Maria18X175
Fragesteller

falls ich mich traue nackt😅

24 Antworten

An einem abgelegenen Badesee mit fast keinen Leuten und gegen abend Nackt, ansonsten mit shorts

Wenn es spontan ist und ich keine Badesachen dabei habe, immer nackt. Wäre mir zu blöd, danach mit nassen Klamotten rumzulaufen. Bin noch nie dumm angesprochen worden deshalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn keiner da wäre würde ich nackt gehen sonst Bade Sachen

egal wer da ist, wenn es erlaubt oder geduldet ist, gehe ich natürlich nackt baden. Mache nur FKK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

wenn da keiner außer mir bzw meinen freunden ist gehe ich nackt