Badesee mit Hund in Baden-Württemberg

5 Antworten

Zwischen Balingen und Rottweil ,also Schömberg auf B27 hinfahren, am See ist Hunde mitnehmen erlaubt (leinepflicht und nicht ins Wasser), nur am Nordseite am Strand nur liegen, Nehme kleine Giesskanne mit zum abkühlen und Sonnenschirm nehmen wir auch für Hund mit , es kommen viele Hunde hin, also ab nach Schömberger Stausee, ausserdem gibt Kiosk, Dusche und toiletten sehr sauber, Auch Märchengarten, Campingplatz, Spitzenlokaleeine teuer ,eine billig wie bayerische Lokal, Bootfahrten,usw... Also fahr doch mal hin da ist wunderschön!!! Und auch alles kostenlos. Herzlich willkommen 4Beiner, aber miau nicht (Wasserscheu!)

iLoveSnoopy
Fragesteller

okay danke :)

Am Neckartailfinger Aileswasensee ist das Mitnehmen von Hunden in den Uferbereich durch Polizeiverordnung ganzjährig untersagt. Am Beutwangsee, das ist gleich an der Markungsgrenze zu neckarhausen, 2 km neckarabwärts, sind Hunde möglich.

Die Hundeplage ist aber ein allgemeines Übel !!!

In Neckartalfingen war ich letztes Jahr. Das ist in der Nähe von Nürtingen. Da gibt es 3 Seen. An einem durfte ich meinen Hund mitnehmen. LG

Gibt es auch Badeseen in der Nähe Aschaffenburg wir waren da an einem aber da durfte man mit dem Hund nicht hingehen

Aber Bodensee ist auch eine gute Idee DANKE

wie wärs mim Bodensee? der is groß und da kannst du bestimmt irgendwo mit deinem hund hin...

iLoveSnoopy
Fragesteller

Bodensee ist auch gut danke