Ich hasse diese Zähne, und meine Zahnspange!

Hallo Leute,

Also vor gut 6 Jahren habe ich eine lose Zahnspange bekommen, die ich 3 Jahre lang getragen haben, dannach hatte ich 1 Jahr Pause und bekam eine 2. lose Zahnspange ( Fragt mich nicht, ich weiß auch nicht, meine Zähne waren doch so grade, was war das Problem??) naja dannach hat man mir gesagt, dass sie mir 3 ZÄHNE ziehen werden VORNE!!!!!! genau da wo man es sehen kann (weil ich angeblich eine FESTE Zahnspange brauche -.-) ja die wurden dann auch gezogen! Ihr glaubt mir nicht wie laaaange ich geheult habe wegen diesem scheisss Anblick, es sah (SIEHT) soooo scheissse aus beschissen kotz.. jaa dannach habe ich die feste Zahnspange bekommenn (GOTT SEI DANK EINE DURCHSICHTIGE!!!) ja seitdem sie mir meine Zähne gezogen haben, also 3 stück Vorne wo man es so richtig sehen kann! (fragt mich nicht welche Zähne , also vorne ich kenn mich da nicht aus xD ) jaaa und seit mehr als einem Jahr habe ich halt diese beschissene Zahnspange!!!! und wegen dem 3 fehlenden Zähnen (die angeblich die Zahnspange erledigen wird) beleidigt mich fast jeder (bin kein Aussenseiter !! :D) letztens hat mir ein kleiner Dummkopf , im alter meines kleinen Bruders gesagt: " Oh diese Gammelzähne.. -.-) jaa daraufhin ich : "Naund, ich steh drauf, das bin eben ICH" jaa so habe ich immer gedacht .. bis ich jeden Tag lächelnd in den Spiegel gesehen habe -.-' man sieht das HÄSSLICH AUS!!!! wann werden die überhaput wieder NORMAL???? MEINE FRESSE ICH MUSS DIESES ASCH DING 3JAHRE TRAGEN 3JAHRE!!! wie werde ich das so lange wohl aushalten?????????????? ich trau mich nicht mehr zu lachen!!!!!!! fast all meine fotos habe ich weggeschmissen! ich hasse meine Zähne diese Menschen haben mir meine Zähne ruiniert??? die waren doch so graaaade wo war das problem??? blablablabla dein kiefer ist schief blablabla.. -.- ich kann nicht mehr und habe es saattt jeden Tag diesen Satz zu hören *Was für Gammelzähne alter!) -.- ich bin mit mir aufjedenfall GANZ zufrieden , nur diese Zähne stören mich!!! und ich lache doch so gerne :( was soll ich tun??? Weniger reden? aufhören zu lachen? mich verstecken??? lippglos damit man es nicht soo sieht??? :(( HELFT MIR BITTE :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ps: ich habe die Zähne die mir gezogen wurden, hier unten auf dem Bild markiert.

...zur Frage

Ich hab seit 4 Jahren eine feste Spange -.-' meine Zähne sind eig. schon recht super geworden aber meine Kieferorthopädin findet immer was neues -.-'. Mir wurden schon 7 Zähne gezogen wegen der Zahnspange zum Glück alles Milchzähne ;D Den anderen kann das doch egal sein ob da Zähne fehlen oder nicht. Das Ergebnis danach zählt ;)

...zur Antwort

Gibt es auch Badeseen in der Nähe Aschaffenburg wir waren da an einem aber da durfte man mit dem Hund nicht hingehen

Aber Bodensee ist auch eine gute Idee DANKE

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.