Welchen Badesee in Deutschland findet Ihr am schönsten?

8 Antworten

Ich mag die Mecklenburger Seenplatte sehr gern und bin gerade auf dem Weg dahin. Badesachen sind auch dabei.

Sabbi999  09.07.2023, 08:57

schön , ich möchte mit 🏊‍♀️

Hallo!

Den Edersee finde ich am schönsten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

den Dars find ich richtig schön

Himbeere2007
Fragesteller

Wo liegt der?

Alena349  02.07.2023, 19:33
@Himbeere2007

oh tut mir leid hab mich verschrieben, ich meinte den Bodden. Der is in Darß also in Born. In Born gibt es eine richtig schöne Bardestelle. Ich liebe es dort hinzufahren.

Ich bade sehr gerne im Bodensee oder im Chiemsee. Beide haben eine super tolle und entspannende Umgebung und ich freue mich immer, wenn ich mal in der Nähe bin. Dann lass ich mir auch nicht entgehen, ins Wasser zu hüpfen. :-)