Beim Badesee am Strand umziehen?

Update: Wir waren mittlerweile am Badesee schwimmen. Wir suchten uns den Liegeplatz aus, ich begann mein T-Shirt auszuziehen. Sie schaute mir zu. Ich fragte, ob sie wir uns lieber in der Umkleide umziehen wollen. Ihr Antwort: "nö, warum? Ich ziehe mich immer an Strand um."

Schwupps - wir standen uns kurz nackt gegenüber. 😀 Am Ende des Tages nahmen wir eine Kabine beim Umziehen - keine Geheimnisse mehr. 😄😊

Beim eincremen durfte ich ihr Bikini-Oberteil öffnen, sie war zum großen Teil oben ohne. (Wir haben uns auch geküsst. Ich glaube, es knistert heftig zwischen uns.)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Am Strand 88%
Umkleide 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Strand

Ganz einfach am Strand umziehen, als ob es das Normalste der Welt ist.

Die Frage ist da einfach: wie kommt deine Freundin drauf klar wenn du dich offen umziehst? Du kennst sie ja besser. Denk darüber nach und entscheide dann was in diesem Fall 'angemessen' ist.

Am Strand

Ich würde mich daran orientieren, wie das die Mehrzahl der anderen Badegäste macht. Du warst ja sicherlich schon mal dort.

Das Wichtigste wäre aber, dass du dich mit deiner Freundin darüber abstimmst, was ihr lieber ist, Strand oder Umkleide.

Du kann dich auch am Strand relativ unauffällig umziehen. Setz dich einfach auf deine Badematte und wenn du dich unsicher fühlst, nimmst du eben dein Badetuch zu Hilfe.

Am Strand

Lass einfach das T-Shirt an, während du dir die Badehose an- bzw. ausziehst. Dann stehst nicht komplett nackt da und es fällt eh nicht wirklich auf. Geht ja nur n paar Sekunden. Kannst dir natürlich auch n Handtuch rumbinden und dich da drunter umziehen, aber das ist irgendwie ja eher albern.

Am Strand

Ich mach das auch immer so, egal wer dabei ist (unter Jungs). Ich versteck mich dabei nicht, aber wenn du es vor einem Mädchen machst, das nicht deine Freundin ist, solltet ihr das vorher klären. Ich mach das immer ganz entspannt und daher hängt mein Penis schon eine ganze Zeit draußen rum. Wenn das für sie ok ist mach, sonst lieber nicht