Was würdet ihr denken wenn ein junger gut aussehender Mann am Badesee blank ziehen würde?

18 Antworten

Habe es auch oft gemacht und andere Taten es danach auch sich blank zu machen. WAS SOLL ES!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll man da denken, wenn es für ihn in Ordnung ist. Sollte es für die anderen Badegäste auch in Ordnung sein

Bade auch gerne nackt, er wird wohl nicht der einzige sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich schon öfters gemacht, erst haben die anderen etwas blöd geschaut aber dann schien es ihnen egal zu sein. Mir war es wichtig komplett braun zu sein da ich nebenbei nackt Modell stehe.

Sehr schön , würde ich denken . Dann würde ich ihn unauffällig beobachen . Vielleicht sogar selbst ins Wasser gehen

Im Wasser seh ich es ja nicht, daher ist es mir egal.. und ich lag auch schon nackt am See, gibt wohl interessanteres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.