Will die beste Freundin meiner Mutter Sex mit mir?

8 Antworten

höchstwahrscheinlich ja, aber das klingt doch ziemlich fantastisch, im sinne der fantasie, mir is das aber ziemlich egal und im besten fall heiratest du sie irgendwann, wird deine mutter bestimmt auch freuen

Woher ich das weiß:Hobby – ich disgudir halt gerne über seggs

es scheint, als hätte sie sexuelles Interesse. Wenn ich du wäre, würde ich ein Flirtkompliment machen und sehen, wie sie darauf reagieren, und dann noch einen Schritt weiter gehen.

Farcry44
Fragesteller

Dankeschön werde ich das nächste mal ausprobieren 😉

Dass dies die erste und bisher einzige Frage in einem neuen Account ist, ist ein Indiz dafür, dass es sich bei deiner Geschichte um eine Fantasie zur Unterhaltung anderer User oder zum Hervorrufen von Antworten handeln könnte.

NotThisGirlAgan  25.01.2024, 06:16

Habe ich auch gedacht und es ist immer wieder witzig wie blind die meisten hier jede Geschichte glauben

Farcry44
Fragesteller

Warum sollte ich mir sowas ausdenken ?😂 Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll

Wenn du meinst, dass es nen gute Schritt ist die beste Freundin deiner Mutter zu verführen wieso nicht? Ist ja deine Entscheidung ob du mit ner Frau ins Bett willst die doppelt so alt ist wie du und dann dazu noch die beste Freundin deiner Mutter ist.

J0T4T4  25.01.2024, 05:01

Es gibt offensichtlich Leute, die diese Phantasie interessant finden.

Timoo21  25.01.2024, 05:04
@J0T4T4

Ich denke eh ned das es ernst ist. Da lässt nen Junge seinen Gedanken wieder freien lauf um 5 Uhr in der Früh weil ihm langweilig ist.

Ziemlich sicher ja, aber willst du es auch? Wenn ja dann habt viel Spaß… wenn nein musst du ihr offen und ehrlich sagen wo deine Grenzen sind.

hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

Farcry44
Fragesteller

Ja Dankeschön wenigstens doch noch eine normale Antwort