SWISS+ONE SIM Karte einlegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch abgebildet.

Wenn ich das richtig sehe, kommt SIM 1 im das metallene „Schubfach“, wo die Goldkontakte zu sehen sind, mit der Schräge nach rechts, SIM 2 käme dahinter mit der Schräge nach links.

MatthiasHerz  26.06.2020, 18:59

Vielen Dank für den Stern.

Der Simslot ist auch unter der beschrifteten Einlage

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Telefon)

Das ist ja wohl eindeutig, einfach reinmachen gut.

Der Akku muss raus

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Telefon)
MatthiasHerz  19.06.2020, 17:08

Der Akku ist doch schon raus.

andie61  19.06.2020, 17:10
@MatthiasHerz

Kannst Du das mit der Beschriftung auch rausnehmen? Laut Beschreibung ist darunter ja der Simslot

MatthiasHerz  19.06.2020, 17:20
@andie61

Deine Abbildung ist die Beschreibung für das Einlegen einer Speicherkarte, wonach nicht gefragt war. Sie käme rechts hinter den SIM-Karten-Halter, in der Abbildung in der Fragestellung ist das die schwarze Fläche.

ACNLLisa
Fragesteller

Der Akku ist draußen

MatthiasHerz  19.06.2020, 17:23
@ACNLLisa

In der von andie61 ausgewählten Beschreibung sind beide SIM-Karten abgebildet. Vielleicht lässt sich der Halter aus Aluminium hochklappen.