Kann ich in mein deutsches iPhone eine amerikanische Sim Karte einlegen?

2 Antworten

Wenn das Format der SIM-Karte passt, immer!

Ich weiss zwar nicht, welches iPhone Du hast aber in der Regel ist die Nutzbarkeit solcher Geräte nicht lediglich auf ein Land beschränkt sondern auf internationalen Gebrauch ausgelegt.

Markus260274
Fragesteller

Is das 12‘er

kannst du, bringt dir nur in den Staaten was, damit bist du auch da per Handy erreichbar.

Markus260274
Fragesteller

Ja es geht darum das ich höchstwahrscheinlich in die USA ziehe und so muss ich mein Gerät nicht vorher verkaufen sondern nimm es einfach mit 😁