Sim Karte passt nicht in Iphone

8 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine Mikro-SIM für die neuen IPhones braucht man aber die noch kleinere Nano-SIM

wenn sie zu groß ist kannst du sie dir in jedem handykaten laden stanzen lassen zu einer noch kleineren

Schneide sie selber zurecht habe ich auch gemacht

Die Frage ist, welches iPhone hast du ? Bis iphone 4S brauchst du eine Micro SIM ( entweder in ein Handelnden gehen und zuschneiden lassen oder selbst machen, dafür musst du das weiße ausen abschneiden aber du darfst nicht das goldene der SIM karte beschädigen. Ab iphone 5 brauchst du eine Nano SIM. Die musst du dir zuschicken lassen ( Aldi Hotline anrufen )

Vielleicht hat es SIM Lock. Wenn dein IPhone einen SIM Lock hat, dann kannst du nur mit solchen Anbietern telefonieren

Mogile  08.10.2014, 14:01

Les mal seine Frage. Die SIM KARTE passt nicht in den dafür vorgesehenen Halter. Es hat rein garnichts mit SIM lock zu tun