Findet ihr das nicht auch komisch?

Jogi57L  15.05.2023, 10:27

Was hat denn die Mutter deiner Freundin dazu gesagt ?

ichliebecelina
Fragesteller

Sie würde es nicht schlimm finden. Und sie soll das machen. Finde das nicht normal

7 Antworten

Ich finde das auch merkwürdig, vor allem da die den Mann anscheinend ja kaum kennt. An ihrer Stelle würde ich mich lieber von dem Typen distanzieren und niemals irgendwo mit ihm allein sein

Ich finde das auch ziemlich merkwürdig

Meiner Meinung nach ist das such nicht normal.Sie sollte dringend mit ihrer Mutter reden und sie sollte sich von ihm trennen bevor noch was schlimmeres passiert.

Ich finde es auch seltsam. Wartet mal ab, was da noch so kommt. Seid vorsichtig.

Nach so etwas fragt man garantiert nicht beim ersten Treffen. Vielleicht ist er ja wieder Politiker noch Fotograf.

Prinzipiell muss ein Fotograf seine Modelle natürlich irgendwoher nehmen, aber kein normaler Mensch fragt beim ersten Treffen mit einer Frau, ob er die Tochter fotografieren darf.