Soll ich den nächsten Schritt gehen und wie?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Soll ich den ersten Schritt gehen 83%
Oder darauf warten das sie es tut 17%

5 Antworten

Soll ich den ersten Schritt gehen

Ja, ich würde an deiner Stelle ein ersten Schritt machen und deine Freundin verführen. Sage und zeige ihr auch das du sie wirklich liebst. Sex können auch zwei Mädchen/Frauen miteinander haben. Lesbisch sein, dass ist auch was ganz schönes. Sag deiner das du Sie liebst und mit ihr eine Liebesbeziehung haben willst.

Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Liebe und schönen Heißen Sex mit Zungenküsse.

Wenn ich nicht lesbisch wäre, und mir das auch bewusst wäre, würde ich mich da mal auf gar nix einlassen. Möglicherweise kommt bei ihr bald der nächste Freund (ob das eure Freundschaft überdauern würde?)

lg

Soll ich den ersten Schritt gehen

Der erste Schritt ist ja bereits getan. Von ihr. Wenn du Interesse dran hast zu erleben, wie es sich mit einer Frau anfühlt, dann wäre es an dir, den 2. Schritt zu tun.

Du kennst vielleicht das Sprichwort: "Etwas bi schadet nie!"

Soll ich den ersten Schritt gehen

probiers einfach. kann doch nicht verkehrt sein. sie wird schon reagieren.

Soll ich den ersten Schritt gehen

Wenn ich mir euer Bild ansehe, seid ihr sowieso das nächste Traumpaar.

Worauf wartest du? Die Frage, ob du lesbisch bist oder nicht, wirst du erst nach dem du den nächsten Schritt getan hast beantworten können.