Meine Freundin hat Angst, dass ich ihre Bikini-Zone hässlich finde?

7 Antworten

Probier ihr zu erklären das egal wie was aussieht es oke ist du liebst sie egal wie sie aussieht du liebst sie wegen ihrem Charakter. Vor allem in einer Beziehung sollte man über alles sprechen können ich finde dass so eine gute Beziehung aufgebaut sein sollte. Aber was weiß ich schon ich bin ein 13jähriges kind

Ja, im Dunkeln ist gut Munkeln ;)

Sehe das wie Blindipop, am Anfang nur anfassen nicht angucken und die Unsicherheit schwindet mit der Zeit.

Du kannst ihr nur sagen, dass du sie liebst.

Mit ihrem Komplexen muss sie selbst fertig werden.

flyingmoon803
Fragesteller

Ich bin da um ihr mit ihren “Komplexen” zu helfen.

Frag sie, wieso sie überhaupt denkt, dass du ihre Bikinizone nicht attraktiv finden würdest und entkräfte dann ihre Sorgen.

Sag ihr, dass du ihre Bikinizone perfekt findest und sie bloß nichts daran ändern soll!

flyingmoon803
Fragesteller

Liegt vermeintlich an Pornos die sie schon in jungen Jahren konsumiert hat.

Es hilft, bestimmte Dinge im Dunkeln zu machen, nicht bei hellen Lampen.

Geh nachts mit ihr ins Meer, gib ihr die Möglichkeit, sich ein bisschen zu verstecken. Das hilft, zwangloser zu werden. Wenn die Unsicherheit respektiert wird.

Gleichzeitig kannst du ihr genau die Komplimente machen, die ihre vermeintlichen Schachstellen positiv bewerten. Das hilft auch.

Blindipop  27.09.2021, 15:57

Schwachstellen, muss es heißen, sorry.

flyingmoon803
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee, ich denke du meinst mit Nachts am Meee drüber zu reden richtig?