Ist die Trennung das Richtige gewesen?

3 Antworten

Nein, du hast es oft genug versucht...ich verstehe deine Zweifel aber schließ damit ab...Dann wird es dir besser gehen

Meiner Meinung nach war die Trennung das beste was du in dieser Situation hättest tun können...dieses Ständige hinterher laufen halte ich nicht für Sinnvoll...So wie es scheint hat er sich nicht viel darum bemüht eure Beziehung aufrecht zu erhalten und von daher mach dir keinen Kopf mehr darüber. So wie es klingt warst du nämlich wohl oder übel nur ein Zeitvertreib für ihn...

Du wirst jemand besseres finden, der sich auch um dich bemüht so wie du es verdienst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldilocks2511
Fragesteller

Danke für eure schnellen Antworten und die lieben Worte.. Ich frag mich nur ob ich zu schnell aufgegeben habe. Vielleicht hätte ich uns noch eine Chance geben sollen, nochmal versuchen mit ihm zu reden und schauen ob es dann besser läuft. :/ Vielleicht hat er Gefühle für mich und kann sie einfach nicht so gut zeigen..

Ja, du hast es mehrmals versucht zu klären und es hat nie geklappt, weil es zwischen euch einfach nicht passt. Wenn es nicht passt, dann ist die Trennung der einzig richtige Schritt. Keine Sorge, du findest schon noch jemanden :)