Ich habe geklammert?

2 Antworten

So wie Ich das verstehe hattet Ihr was miteinander und er wollte nicht mehr. Das ganze ist jetzt 2 Jahre her, und vorbei. Also wozu willst du dich entschuldigen? Ihr habt doch nichts mehr miteinander zu tun oder?

Vielleicht ist der Mann schon wieder in einer glücklichen Beziehung - er lebt jedenfalls ein Leben in dem Du nicht mehr vorkommst, und er auch nicht möchte das Du vorkommst, also entschuldige dich nicht für etwas, das er schon längst vergessen hat. Der denkt nicht über dich nach, Du bist Vergangenheit.

Feelili640
Fragesteller

Wir hatten nichts miteinander, weil ich nicht fremdgehen wollte. Wir haben immer noch Kontakt und er hat mich jetzt gefragt, ob ich einen Freund habe, Interesse an Spaß habe usw. Er ist immer noch Single, hatte keine Beziehung. Das Ganze geht seit 2 Jahren immer wieder los, weil einer wieder anfängt. Wir hatten immer wieder Kontakt, keinen Freundschaftlichen :D

ninanewpart6  20.05.2019, 11:52
@Feelili640

Aber wenn er seit 2 Jahren immer wieder Sexuellen Kontakt zu dir sucht und nie mehr wollte, was genau ist dann das Problem? Er will Sex und was stört dich jetzt genau?

Feelili640
Fragesteller
@ninanewpart6

Wir schreiben dann sexuell, aber es kommt nicht dazu...ich verstehe nicht, warum er ihn dann sucht?

ninanewpart6  20.05.2019, 12:18
@Feelili640

Der will halt unverbindlichen Sex mit dir, wieso auch nicht. Man kann Sex haben ohne Beziehung.

Feelili640
Fragesteller
@ninanewpart6

Das weiß ich, aber wir schreiben nur sexuell, dem richtigen Treffen weicht er dann aus

ninanewpart6  20.05.2019, 12:27
@Feelili640

Du musst auf sein Geschreibse ja nicht reagieren. Du musst ja wissen was Du willst. Willst Du dich mit Ihm treffen? Willst Du eine Beziehung? Was willst Du?

ninanewpart6  20.05.2019, 13:04
@Feelili640

Dann scheint er nicht zu wollen. Damit hat es sich doch. Was ist es was dich stört? Das er zwar mit dir sexuell schreibt aber nichts macht? Der mag eben darüber schreiben, aber richtigen Sex will er offensichltich nicht.

Feelili640
Fragesteller
@ninanewpart6

Was mich daran stört? Wir haben ein Jahr lang zusammen gearbeitet, wir waren gut befreundet, er war der letzte Auslöser für meine Trennung nach 8 Jahren, er war mein Vorgesetzter und ich wollte dort nach meinem Studium wieder arbeiten...das ist jetzt alles für ein bisschen Sexting. Das macht mich einfach sauer und ich weiß auch nicht, was er sich auf freundschaftlicher Ebene dabei denkt?

ninanewpart6  21.05.2019, 12:51
@Feelili640

Anscheinend hat er "im wahrsten Sinne des Wortes" den Schwanz eingezogen.. Hat zuerst so getan als würde da was laufen zwischen euch, auch längerfrsitig, und hat dann kalte Füße bekommen und dich fallen lassen. Das ist ziemlich feiges Verhalten - im Grunde ist das ein Feigling.

Wenn er keine Beziehung wollte, dann haben die Gefühle vermutlich doch nichz ganz gerreicht. Habt ihr denn noch Kontakt?

Feelili640
Fragesteller

Ich habe deine Antworten jetzt ja schon gelesen. Das Ganze ging die ganzen 2 Jahre immer wieder los. Wir haben momentan Kontakt, er hat von sich aus gefragt, ob ich einen Freund habe, jetzt nach den 5 Monaten mit dem anderen noch Interesse an Spaß mit ihm hätte. Ich würde gerne was Lockeres haben. Er schreibt mir auch sexuell, setzt es aber dann nicht um? Kann das eben schlecht verstehen.

Chaoslady4217  20.05.2019, 11:58
@Feelili640

Es spielt jetzt keine Rolle mehr was er noch will. Um über ihn hinweg zu kommen musst du jeglichen Kontakt meiden bzw. dich auf nichts mehr einlassen was vor allem in die sexuelle Richtung geht.