Beziehung großer Altersunterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es traurig, wenn man seine Entscheidungen im Leben daran misst, was andere denken könnten. Durch solch ein Denken verpasst man die Chance wirklich glücklich zu sein. Und genau das ist doch das wichtigste im Leben: glücklich sein.

Wenn es euch glücklich macht zusammen zu sein, dann habt den Mut! Ihr müsst euch auch dafür bei niemandem rechtfertigen. Ich hatte auch eine 7 Jahre lange Beziehung mit einem 11 Jahre jüngeren Mann. Mein Argument war immer, dass wir glücklich sind und damit niemandem schaden.

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr euch richtig entscheidet 😊♥️

Ich finde den Alters sehr groß und unpassend aber mach das was dich glücklich macht und höre nicht auf andere. Heutezutage kannst du lieben egal wie Alt (Ausser vllt unter 18)

LG

Also ich meine, ihr seid beide Volljährige, also ist das doch nicht schlimm! Ich meine, ich würde an deiner Stelle dich eben nur darauf einstellen, dass sie halt sicherlich vor dir sterben wird und so. Aber sonst spricht doch nichts gegen die Beziehung und ganz ehrlich, dass ist doch eure Sache, da hat sich niemand einzumischen, so lange es von beiden Seiten gewollt ist und legal, ist es doch egal😊

Ich sehe überhaupt kein Problem in eurem Altersunterschied, das Problem besteht vor allen Dingen in euren Köpfen.