Filme: Liebe mit Altersunterschied / Schülerin-Lehrer-Beziehung?

3 Antworten

Also in dem Film "Mother!" ist die Altersspanne zwischen der Hauptdarstellerin und ihrem Mann schon recht groß. Ist aber eher ein Psycho/-Horrorfilm.

Dann kann ich dir noch den Film "Tagebuch eines Skandals" empfehlen. Da hat eine Lehrerin eine Affäre mit einem Schüler.

Dann gibt es auch noch einen anderen Film, ganz nach ählichem Muster: "Verbotenes Verlangen." Da spielt Matthias Schweighöfer einen Schüler und fängt eine Affäre mit seiner Lehrerin an.

Ninaley1987  04.05.2021, 20:10

Ach mir fallen noch zwei andere Filme ein, da ist das Schülerinnen-Lehrerverhältnis aber nicht Haupthandlung. In "Cry Wolf" (Teeniehorror) kommt das vor und in "Loser" (Komödie).

Die Tatort-Folge Reifeprüfung

In Desperate Housewives hat einer der Scavo-Zwillinge eine Beziehung mit der Mutter eines seiner Klassenkameraden.

Tage am Strand / Perfect Mothers

Die Reifeprüfung (Kinofilm) wurde ja schon zweimal genannt.

Hallo,

Verliebt in Molly (Molly Maxwell, 2013)

https://youtu.be/GlKtD_0KSAw

Liebe Grüße :)