Kennt jemand Bücher oder Filme, wo ein Lehrer und eine Schülerin ineinander verliebt sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen da spontan zwei Bücher ein:

-Hope Again von Mona Kasten (allgemein die ganze Reihe). In diesem Buch verliebt sich die Protagonistin in ihren Dozenten. Hat mir echt gut gefallen.

-Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover. Das Buch habe ich persönlich noch nicht gelesen, aber es ist soweit ich weiß auch eine Reihe.

Serien:

-Pretty Little Liars

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

PLL Pretty Little Liars

ZoeyLexy
Fragesteller

Dankeschön. :)

missmarple17 hay ja einen sehr nützlichen Link gesetzt, ich kenne außerdem nur noch den frz.Film "Aus Liebe sterben / Mourir d'aimer" (nach einer wahren Begebenheit, der Fall hatte seinerzeit Frankreich erschüttert).

https://www.filmdienst.de/film/details/6136/aus-liebe-sterben

ZoeyLexy
Fragesteller

Thank you!:)

Zwar nicht so ganz der Frage entsprechend aber in der Serie Riverdale (Netflix) gibt es eine Beziehung zwischen einem Jungen und einer Lehrerin.

ZoeyLexy
Fragesteller

Danke, trotzdem. :)

QuestionAboutU  01.09.2020, 21:38

Naja...Das war auch nur in der ersten Staffel so, haha

RandomPudding  02.09.2020, 07:07
@QuestionAboutU

Ich selbst habe die Serie nie wirklich geschaut sondern nur mal ab und zu mitgeschaut als meine kleine Schwester sich die Serie angesehen hat :D