Romance Anime mit Lehrer Schülerin beziehung?

7 Antworten

Fruits Basket. Allerdings nimmt diese Beziehung nur einen sehr kleinen Teil der Geschichte ein. Ist aber ein super Manga!

Edit: ich lese gerade, es soll ein Anime sein. Im Anime zu Fruits Basket kommt das nicht vor...

Okusama wa Joshikousei

Domestic Girldfriend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Kuzu no Honkai

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Domestic Girlfriend kann ich nur empfehlen :)

Keksdose1999
Fragesteller

Das ist nicht ganz das was ich suche ^^"

Ich meine eine Schülerin und einen Männlichen Lehrer und nicht ein Schüler und eine Lehrerin ^^"

Keksdose1999
Fragesteller
@silas1995

Kein problem hätte es evtl nochmal deutlicher schreiben sollen da man das in der schneller falsch lesen kann ^^"