Kennt ihr gute Bücher, in denen es um eine Affäre zwischen Schülerin und Lehrer oder Studentin und Dozent geht?

3 Antworten

Auf Wattpad gibt's tausende Geschichten dazu. Ich weiß nicht, wie gut sie sind, weil ich sie nicht lese, aber du könntest es mal ausprobieren.

LG

Nein, nur saudumme - nur aus der durch Perspektivenwechsel getarnten Sicht des erwachsenen Verführers, der natürlichermaßen Verführen dürfte, ohne ethische Zweifel: Nicht im Geringsten empfehlenswert, weil nicht lesenswert!

Probiere es mal auf Wattpad

LG Em

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung