Wer hatte schon mal eine Affäre mit dem Lehrer/Dozent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es dazu kam:

Als Jugendliche habe ich unter sehr hohem Leistungsdruck und unter der zu Bruch gehenden Beziehung meiner Eltern gelitten, irgendwann habe ich dann das Gespräch mit meinem Lehrer gesucht, ich war damals 13, er war 35.

Er konnte mir sehr gute Ratschläge geben und hat mir sehr geholfen. Wir haben nach dem Unterricht immer geredet, und haben uns dann auch in der Pause getroffen um uns weiter zu unterhalten. Dabei ging es zunehmend um persönliche Themen. Er wurde also irgendwann zu dem Menschen, den ich am meisten vertraut habe. Irgendwann ist mir dann klar geworden, dass ich mich in ihn verliebt habe. Zuerst war mir das peinlich, aufgrund des Altersunterschiedes und weil er mein Lehrer war, aber dann habe ich meine Gefühle einfach zugelassen. Vor ihm habe ich aber so getan, als wäre nichts.

Wer machte welchen Schritt?:

Als ich 15 war, hat er bei einem Schulausflug abends im Hotel meine Hand genommen und wir saßen bis in die frühen Morgenstunden in seinem Zimmer und haben uns unterhalten. Um 5 Uhr morgens, als ich zurück in mein Zimmer gehen wollte hat er mir seine Gefühle gestanden und wir haben uns geküsst. Mehr ist damals nicht passiert.

1 Jahr später, während dem wir uns immer heimlich getroffen haben, hatten wir bei einem Schulausflug nachts in seinem Hotelzimmer Sex. Es ging völlig von mir aus, er hat mich zu keinem Zeitpunkt zu etwas gezwungen, was ich nicht wollte.

Wie endete die Geschichte?:

Bis ich fast 18 war hatten wir eine Affäre. Irgendwann sind wir einfach von uns aus zu dem Punkt gekommen, an dem wir es beendet haben. Obwohl wir uns geliebt haben hätte unsere Beziehung keine Zukunft gehabt. Wenn ich erwachsen geworden wäre, wäre es zwar legal gewesen, aber wir hätten unsere Beziehung ja nicht ewig geheim halten können. Der Altersunterschied war einfach zu groß, sein Job wäre ruiniert gewesen. Also haben wir unsere Beziehung beendet. Für mein weiteres Leben war es jedenfalls besser so.

Ich habe kurze Zeit später die Liebe meines Lebens getroffen und bin heute glücklich verheiratet. Mit meinem ehemaligen Lehrer habe ich immer noch Kontakt, allerdings nicht sehr oft und nur auf freundschaftlicher Basis. Ich bin ihm zwar wirklich dankbar dafür, dass er mir durch eine schwierige Zeit meines Lebens geholfen hat, aber trotzdem war unsere Beziehung niemals richtig, weil er eben mein Lehrer war.

PeterSuisse
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine ausführliche Schilderung, die mir viele Einblicke ermöglichten. Es freut mich sehr, welchen Weg du nehmen konntest und wie die Sache ausging. ❤️❤️❤️🌹

Falls es passt, Lehrerin bzw. Ausbilderin.

Wie es dazu kam, ich hab gefühlt das sie auf mich steht, auch bisschen erkannt. Anhand ihrer Gestik und Mimik, also wenn man nicht voll Blind ist merkt man das.

Wie es dazu dann kam Sex zu haben, ich hab ihr einfach ehrlich gesagt was ich in Kopf hatte, ohne Angst oder sonst was. Ich hab ihr geradeaus gesagt, das ich auf sie stehe und ich sehe das sie auch auf mich, falls nicht tut es mir leid und ich werde sie nicht mehr belästigen. Darauf hin hat sie gezögert und nachgedacht was sie als nächstes sagen soll und ich hab ihr die Worte vorweg genommen und einen Ort und eine Zeit genannt an dem ich warten würde.
Sie kam tatsächlich dann auch, wir haben, weil die Situation so komisch war auch echt wenig geredet. Ich hab mich echt nur von mein Instinkten leiten lassen und sozusagen das ruder in die Hand genommen. Sie hat nie richtig geantwortet oder immer lange überlegt, wohlwissend das sie etwas „falsches“ tut oder so oder Ihre Kopf war am brodeln vor Nervosität. Ich hab dann ein kleines Airbnb gebucht und wir hatten mehrmals Sex. An unterschiedlichen Tagen. Und ich hatte auch gemerkt das es ihr nur darum auch ging. Ich kann auch mehr erzählen aber im groben ist das so die Story. Als Ausbildungsleiter Jahre später hatte ich ebenfalls Sex mit einer Azubine, welche aber älter als ich war.

PeterSuisse
Fragesteller

cooles Erlebnis,

Ich habe mal einen Lehrer kennengelernt, der mir gestand, bei einem Jugendherbergen-Aufenthalt als Lehrer nachts in seinem Schlafzimmer Besuch von einem Schüler bekommen zu haben. Der Lehrer tat schlafend und genoss ansonsten das Geschehen. Am nächsten Tag sprach der Schüler den Lehrer sogar an und fragte den Lehrer, wie es war. Der Lehrer antwortete: "Was denn?"

Dann kannte ich noch einen Kunstprofessor, der auch eine Neigung zu was jüngerem auslebte.

Bin/ war Dozent an einer Hochschule. Relativ jung, da ist sowas spannend für Studentinnen. Eigentlich halte ich davon wenig, 2 oder 3 mal ging es weiter… allerdings nie mit welchen, die ich zu bewerten hatte.