verliebt in meinen 50 Jährigen Lehrer?

12 Antworten

Ich finde es zwar seltsam aber nicht absurt für seinen Lehrer zu schwärmen. Aber bitte lass es dabei vielleicht hat er Familie etc und sowas kann schnell in die Hose gehen und er ist seinen Job los. Wenn du ihn wirklich magst schwärme still und heimlich aber alles andere lass bitte auch wenns schwer fällt. Irgendwann kommt jemand in deinem Alter der deinen Lehrer vergessen lässt. Lg.

und was soll das bringen? meinst du, der Lehrer riskiert wegen dir seinen Job? Und sicher hat er auch eine Familie. Lasse den Mann in Ruhe. Er will sicher NICHTS von dir , außer guten Leistungen in der Schule

dAS IST BESTIMMT NUr so ne Fahse von dir , irgendwan siehst du dan einen super gut aussehehn typen und bist dan hinter ihm her . Dein Lehrer wird bestimmt nicht sein job reskieren wollen oder ?! Und ich denke auch nicht , dass du willst , dass er später keinen Job wegen dir hat ,kann ja sein das er dich mag , aber das ist normal ,viele lehrer haben ihre persönlichen Lieblinge :)

Eine Schüler-Lehrer-Beziehung ist nicht erlaubt, ja sogar strafbar, zumal ihr ja an derselben Schule seid. Selbst wenn er in einer anderen Schule unterrichten würde, würde ich an deiner Stelle das Umgangsbestimmungsrecht der Eltern im Hinterkopf behalten, da du ja noch nicht volljährig bist.

Dass du glaubst, dass er was von dir will, ist, denke ich, Einbildung. Er ist vielleicht ein netter Lehrer, der bei den Schülern gut ankommt aufgrund seiner freundlichen Art, aber da du in ihn verknallt bist, fällt dir das besonders auf, wenn er zu dir nett ist.

Du bist noch jung und wahrscheinlich auch ein hübsches, nettes Mädchen. Versuch ihn zu vergessen. (Ich weiß, dass das schwierig ist, wenn du verliebt bist.) Es ist nämlich eine Utopie, dass er was mit dir anfängt, er würde dadurch seinen Job auf's Spiel setzen. Such dir lieber einen netten Jungen in deinem Alter aus, geh mal mit deinen Freundinnen aus, meld dich bei einem Verein an und oder mach einen Tanzkurs; du wirst sicher einen Jungen kennenlernen, in den du dich dann auch verliebst.

Vergiss ihn! Ein verantwortungsbewusster Lehrer würde sich nie auf eine Beziehung mit einer Schülerin einlassen. Zudem würde er sofort gefeuert werden. Einen 30 Jahre älteren Freund zu haben wäre einfach nur blöd, das würde nie funktionieren. Also versuch einfach ihn zu vergessen, auch wenn es hart ist. Auch wenn er sich darauf einlassen würde, so eine Beziehung hätte keine Zukunft. Triff dich mit Jungs in deinem Alter und werd glücklicher als du es mit einem so viel Älteren jemals können würdest!

Fralieschen
Fragesteller

ich will auch nichts mit ihm anfangen,nur hab ich das Gefühl dass er nichts dagegen hätte und ein Teil von mir ist schließlich in ihn verliebt.