Verliebt in 60-jährigem Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich will dich hier wirklich nicht beleidigen, aber das man sich in deinem Alter in einen 60jaährigen verliebt ist doch schon sehr komisch?!?
Such dir Lieber einen Freund in deinem Alter mit dem du eine gemeinsame Zukunft aufbauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
02.09.2016, 19:14

Gegen diese Form der Altersdiskriminierung und Respektlosigkeit protestiere ich als Ü60 auf das heftigste.

Wenn du einmal (wenn.....) so alt geworden bist wie wir, soviel Lebenserfahrung gesammelt und Verdienste aufzuweisen hast, dann kannst du dich noch mal mit deinen Ansichten melden (die dann hoffentlich von mehr Reife getragen sind).

0
Kommentar von FAM123
02.09.2016, 19:20

ich meinte damit nicht das es komisch ist sich in einen 60jährigen zu ver lieben aber achau dir doch mal den altersunterschied an das ist doch bitte weder gesellschaftlich noch biologisch normal

0
Kommentar von FAM123
02.09.2016, 20:41

danke für die Unterstützung

0

Gegen die Liebe kann man nicht viel ausrichten aber ich würde dir wirklich empfehlen, dass du das wenn du kannst vergessen solltest, denn so eine Liebe kann einfach nicht stabil bestehen bleiben.

Das ist auch nicht böse gemeint oderso aber denk einfach mal nach was die Leute in deiner Umgebung und deine Familie von dir halten würden.

LG Exohny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße deine Verliebtheit! Das gehört zu den wunderbaren Fähigkeiten im Teenageralter: Sich leicht ver- aber auch wieder ent-lieben können.

Wenn du noch immer in ihn verliebt bist, wenn du mit der Schule fertig bist - oder er in Pension geht - kannst du ausprobieren, ob sich das Ganze auf realistische Füße stellen kannst.

Bis dahin: Träume, stell' dir vor, wie es sein könnte - und bleib' entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Freund in deinem Alter. Die Chancen, dass er noch lebt, wenn du im heiratsfähigen Alter bist, sind größer.

Was soll ein 60jähriger mit einem 16jährigen Teenie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht vorüber.

Vielleicht gibt's auch nette Jungs, die 44 Jahre jünger sind. Musst halt mal genauer schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 44 j. Altersunterschied ,sehr großer Unterschied;))

Denke das ist ne Schwärmerei die geht wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ja wahre liebe kennt keine Grenzen -

Wenn er an nem Herzinfarkt stirbt schon (hihihi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte dein Opa sein... Mehr sage ich dazu nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung