Was denkt ein 50-jähriger Mann, wenn eine 26-jährige sich in ihn verliebt hat?

9 Antworten

Liebe kennt kein Alter, wenn du ihm auch syphatisch bist und er idelaerweise Single ist, spricht nichts gegen euch. Gedanken kann keiner lesen......

Wenn die Liebe von beiden Seiten ausgeht, wäre da nichts dagegen einzuwenden. Mir wäre allerdings der Altersunterschied zu groß.Er ist fast doppelt so alt wie du. Wenn es sich nur um eine Liaison handelt, die irgendwann mal endet, ok.

Für dich ist das neu. Doch aus Neuem wird auch irgendwann mal etwas, was die anfängliche Leidenschaft ins Normale gleiten lässt. Dann bist du 40 und hast einen 64 jährigen an deiner Seite, wenn die Beziehung solange halten sollte.

Für den Mann bist du dann immer noch jung. Er aber für dich ?

Sicher gibt es Ehen oder Beziehungen in denen der Altersunterschied noch grösser ist. Das hat aber in den meisten Fällen mit dem finanziellen Status des Älteren zu tun. Beispiele gäbe es da doch einige.

Ich bin 46 und ich würd mich freuen :-)

Aber wenn er verheiratet ist und Kinder hat, dann wirds schwer und solltest du auch respektieren. Wenn er aber Single ist, dann steht nichts im Weg.

Kann's du dir vorstellen in älter von 35 Jahren mit zB drei Kinder und ein Rentner durch das Leben gehen ? Wenn du sich so stark füllst deine beste Jahre zu Opfern stehet wirklich nichts in Wege , er wurde schon zufrieden junge hat mal wider in der Hand haben .

sterni26
Fragesteller

Verstehe deinen letzten Satz nicht

Borowiecki  16.05.2015, 19:38

Sorry schreib Fehler . Ich meinte 50 jährige Mann wurde Spaß haben auf die Straße sich zu zeigen mit junge frau und zu Hase , in Beziehung auf jede fall . Ich weiß was da von weil meine frau ist 14 Jahre junger als ich . Selber denke ich schon wie lange bleibt sie noch mit mir .

Wahrscheinlich wird es ihn freuen und ihn insgeheim sogar stolz machen. Wenn er aber Familie hat, solltest du die Finger von ihm lassen.