Wie wahrscheinlich ist es dass eine 26 jährige mit einen 20 jährigen zusammen sein will?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Was anderes 50%
Hoch 25%
Keine chance 25%

10 Antworten

Die Möglichkeit besteht immer.

Wie wahrscheinlich es aber ist, kann man nicht sagen. Da spielt immerhin einiges ein. Wie du aussiehst, wie reif du bist, wie dein Charakter ist und natürlich auch wie die frau drauf ist.

Ich selber würde nichts mit einem jüngeren anfangen. Ich finde ältere attraktiver.

Was anderes
  • Die Chance ist sehr niedrig, aber unmöglich ist nichts.
  • Im Allgemeinen suchen Frauen eher reifere oder zumindest gleich-reife Männer.
  • Mit 26 einen jungen 20-Jährigen zu nehmen, wird kaum einer Frau einfallen. Selbst gleichaltrige Männer sind oftmals etwas unreifer und ein 20-Jähriger im Allgemeinen deutlich unreifer als eine Frau Mitte 20.
Was anderes

Wenn sie aufgrund deines Alters mit dir zusammen sein will, läuft was falsch xD Es sei denn, es geht hier nur um Sex....

Wenn sie nur aufgrund deines Alters nicht mit dir zusammen sein will, ist sie es nicht wert gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet
Was anderes

Kann sein, aber es kommt auf viele Faktoren an, von denen man hier nichts sagen kann.

Hoch

Wie realitätsfremd diese Frage ist, sieht man daran dass wesentliche Faktoren, wie Aussehen, Charakter und Kompatibilität miteinander völlig außer Acht gelassen werden.

Allein vom Alter ist die Wahrscheinlichkeit jedoch groß.