Würde eine 35-jährige mit einem 20-jährigen was anfangen?

9 Antworten

Naklar, warum denn nicht.
Es ist gibt Damen die sagen definitiv nein, es gibt welche die sagen es ist ein "absolutes geht nicht!", es gibt welche die machen das um sich anfangs aufwerten zu lassen, da sie noch mal einen jüngeren Kerl haben.
Wenn ein 34 eine 20 jährige Frau haben kann geht das auch umgekehrt.
Das ist keine Seltenheit, ich erinnere an Heid Klum und Burschi!!!
Wie alt ist der Knilch ?!
22 oder 25 Jahre ?!
Und sie ist wie alt, 40 oder 50 ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wieso nicht? Das Alter spielt heutzutage nicht mehr eine alzu große Rolle

Ich würde es nicht tun, aber jeder entscheidet für sich.

Gibt es schon, ja, aber trotzdem relativ gesehen unwahrscheinlich.

Manche würden es machen, manche nicht