Affäre mit Lehrer.-was tun

5 Antworten

Was meinst du mit was tun ? es war ja deine Entscheidung damit anzufangen wenn du damit aufhören willst kannst es auch nur du tun .... Am besten wäre es garnicht erst mit dem Lehrer zsm zu kommen aber da es jetzt eh so ist .... Wenn du ihn liebst ist es Find ich ( nich gewöhnlich ) aber es gibt ja auch diesen Playboy Chef mit all seinen Bunnies und das nenn ich pervers !! Tut mir leid wenn andere Leute das anders sehen aber ich find wenn du ihn liebst dann solltet ihr auf jeden Fall vorsichtig sein :) Sorry wenn ich verwirrend geschrieben hab ich kann irgendwie nicht genau schreiben wie Ichs meine

Mach was du willst. Ihm wird fast nichts passieren wenn ihr erwischt werdet. Auch wenn alle immer den Teufel an die Wand malen. Es gibt so viele Fälle davon. Meist heißt es dann: Nana, lass dich beim nächsten Mal nicht erwischen. Vielleicht muss er die Schule wechseln. (Sollte er nicht verbeamtet sein, sieht es ganz anders aus. Dann ist seine berufliche Laufbahn zu Ende.)

Du solltest dir aber Gedanken machen, ob es eine Zukunft hat.

"Nicht ganz legal"? Haha :D 1. sind Beziehungen zwischen Volljähringen und Minderjährigen ab einem Alter von 14 Jahren zwar legitim, allerdings ist verboten und strafbar, wenn zwischen Lehrer und Schüler eine Beziehung besteht, die über das normale Verhalten zwischen beiden Parteien hinaus geht (sexuell). Die Beziehung einfach so weiterzuführen bringt nichts, ihr werdet früher oder später sowieso entdeckt und das ist schlimmer als die momentane Situation privat mit allen Beteiligten zu besprechen (Eltern, Lehrer, Schuldirektorium).

Wenn es rauskommt hast du sicherlich das kleinere Problem.

Insofern brauchst du dir eigentlich keine großen Sorgen machen.

Wenn sich die jemand machen sollte, dann er!

Findest du es ernsthaft ok mit einem 28 Jährigen Mann zu schlafen whärend du erst 16 bist, und wo er vor allem noch dein Lehrer ist ?! Lass es lieber sein, es kann sehr schlimm enden wenn du weiter machst. ps: Und ja, es ist illegal.

Skeletor  12.12.2014, 21:23

Illegal, ja. - Aber nur für den Lehrer!