Lehrer-affäre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm klipp und klar, das Du das nicht möchtest und wenn Er nicht aufhört, das dann auch Melden musst.

Danach sollte ruhe sein.

Du sagst ihm klipp und klar, du willst das nicht und hältst Abstand von ihm

Darf ich fragen wie alt du bist?

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
leleshorty24281
Fragesteller

Ich bin 15 werde bald 16 er ist 27

Schule wechseln wäre eine Option.

leleshorty24281
Fragesteller

das ist mein letztes Jahr+ ich habe ihn noch in English… ich will mein letztes Jahr nicht ihrgendwo anders wechseln es muss doch eine andere Möglichkeit geben:/

wiegehtes12  13.09.2021, 19:53
@leleshorty24281

Setz dich ganz nach hinten und, wenn er dir zu nahe kommt dann schau ihn richtig wütend an. Ich würde mit ihn ausser wenn es um die Schule geht garnicht mehr sprechen.