Hab mit meinem Lehrer geschlafen , was soll ich tun?!? Nur ernst gemeinte Antworten bitte!

12 Antworten

Mich wundert es, dass das alles passiert ist. Deinem Lehrer sollte klar sein, dass er sich strafbar macht, wenn er mit dir Sex hat, das ist sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen und nichts anderes.

"Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung [...] anvertraut [...] ist, [...] vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft." http://dejure.org/gesetze/StGB/174.html

Wenn dein Lehrer also ein bisschen Verstand hat, tut er das nie wieder und du solltest es auch nie wieder mit dir tun lassen. Das geht nicht gut! Mach deinem Lehrer das klar und lass dich nicht bequatschen, ob du der Schulleitung davon erzählst musst du allerdings mit dir selbst ausmachen.

Hoffe, das klärt sich.

Xdxtxfxx  28.04.2024, 08:32

Er ist nur ein Mann, vllt war sie einfach zu hübsch, keiner macht sich strafbar

klar das ist jetzt eine schwere Situation für dich, das was alles noch schwerer macht wenn du jetzt Gefühle entwickelst, denn eine Liebesbeziehung wird mit deinem Lehrer niemals funktionieren können..

Ich kann dir nicht wirklich helfen aber du solltest dich unbedingt nochmal mit dem Lehrer treffen und mit ihm reden wie es weitergehen soll. Für dich selbst muss dir klar werden ob du einfach so weiter machen kannst und ihn noch als dein Lehrer siehst oder nicht, wenn nicht solltest du dich mit ihm hinsetzten und überlegen was es für Möglichkeiten gibt! (Versetzen lassen, klasse wechseln ..)

Die Schuldgefühle werden mit der zeit weniger, so schlimm war nicht was du gemacht hast, nur dein Lehrer war sehr verantwortungslos und hätte es nicht soweit kommen lassen. wenn das alles rauskommt wird wohl nur er die Konsequenzen tragen müssen. du wirst nicht von der Schule fliegen, doch er hat seine karriere aufs spiel gesetzt

was ich dir raten könnte wäre wenn du mit einer person in deinem umfeld sprichst, der du vertraust, du musst ja keine namen nennen aber die können dir mehr helfen, da sie dich besser kennen

ich wünsche dir viel glück und ich hoffe du findest einen guten weg für dich bzw. für euch :) liebe grüße Smoke Blunt

Ich glaube ehrlich gesagt, dass wenn ein Lehrer sowas macht und damit seine Karriere aufs Spiel setzt, dass er möglicherweise ernste Gefühle für dich hat. Das ist in keinster Weise schlimm, denn auch Lehrer sind nur Menschen und auch mit 16 kann man durchaus so reif sein, dass es für einen beispielsweise 29-jährigen Mann möglich ist, sich in diese zu verlieben. Ich würde auf jeden Fall mit ihm reden, und ihn fragen, wieso er das getan hat und wie es weitergehen soll. Schließlich hast ja nicht nur du bei ihm Unterricht, sondern er muss dich auch unterrichten und das stelle ich mir auch für den Lehrer sehr schwer vor. Je nachdem, was er sagt, würde ich gemeinsam mit ihm nach Möglichkeiten suchen, denn das sollte gemeinsam besprochen werden. Bis morgen ist es jetzt auch nicht mehr allzu lange, aber zerbrich dir jetzt nicht so viel den Kopf darüber. Das ist zwar leichter gesagt, als getan, aber du kannst jetzt sowieso nicht voraussehen, was er dir auf deine Fragen antworten wird und wie der Gesprächsverlauf sein wird. Nach eurem Gespräch weißt du mehr, und bis dahin, würde ich versuchen, mich abzulenken.

Viel Glück und schönen Tag noch! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Nutellawoman97
Fragesteller

Vielen dank ! Werd ich machen :)

Bobbeles  18.03.2016, 17:21
@slvnc

oh - keine antwort mehr von der süssen nutellafrau! wahrscheinlich haben die beiden gar nicht viel gesprochen und stattdessen einfach viel spass miteinander gehabt und inzwischen streiten sie sich vor gericht um das sorgerecht fürs gemeinsame kind...

Shivabngr  17.05.2016, 00:14

Aber mal ehrlich.. sie klingt nicht sonderlich reif. Er hat dich im Klassenraum verführt, ohne wirklich jemals zuvor geredet zu haben. Und er soll verliebt sein? genau, deswegen wollte er auch gleich zur Sache und ich denke mal, dass er sich um seinen job keine großen sorgen macht, immerhin kannst du ja schnell mal das kleine, abgeblitzte, rachsüchtige mädchen sein..

Geniesse es solange es läuft, vergiss deine Schuldgefühle denn moralische Bedenken hast du ja bestimmt nicht, gib zu es hat dir noch Spass gemacht ihn um den Finger zu wickeln und als du ihn soweit hattest, war es doch ein Genuss für dich zu wissen das dir die Kerle zu Füssen liegen, Hör jetzt bloß auf hier auf hilflos zu machen, du hast es drauf angelegt , sehr genossen und wirst es weiterhin tun, nämlich deine körperlichen Atribute einsetzten um deine Ziele zu erreichen oder den oder jenen um den Finger zu wickeln oder auch nur , um die Leute zu manipulieren. Nur jetzt und hier sozu tun als wärst du die Unschuld vom Lande , denn das ist schon heftig. Den guten jetzt unter Druck zu setzen zu wollen ist das allerletzte, Und falls die Story ein Fake war , gar nicht schlecht gemacht ;-) . LG

Nutellawoman97
Fragesteller

Danke -.-

Bobbeles  18.03.2016, 17:30
@Nutellawoman97

ja - das ist ein echtes kompliment von JayJay! auch ich finde, dass du echt gut schreiben kannst und eine tolle fantasie hast ...

Jessy5008  09.05.2016, 23:02

Ist es denn so abwegig etwas mit seinem Lehrer zuhaben? An meiner Schule sind zwei solcher Fälle bekannt.

Wenn du ihn an den Rektor verpetzt, machst du dich nur zum Affen. Er hat dich nicht vergewaltigt, du hast es gewollt und genossen. Zum Affen machst du dich, weil das die ganze Schule erfahren wird. Und der letzte Dreck wärst du auch. Wie kommst du bloß auf die Idee, das dem Direktor weiterzugeben? Denkst du, dass er dir darüber hinweghilft? Wirst du noch in den Spiegel schauen können wenn er wegen etwas rausfliegt, was du auch haben wolltest? Gibst du ihm allein die Schuld? Wenn du/ihr so leichtsinnig gewesen seid, dann werdet ihr mit der gleichen Portion Leichtsinn auch mit den Konsequenzen leben können (Erinnerung an das Techtelmechtel, auch wenn ihr euch begegnet).