Kennt ihr Filme über eine Schüler - Lehrer Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laura,

der wohl bekannteste deutsche Film ist die Tatort-Folge "Reifezeugnis" aus dem Jahr 1977 mit den Hauptdarstellern Christian Quadflieg und Nastassja Kinski.

Hier ein Ausschnitt aus dem Film; aber es lohnt sich immer, diesen Film im Ganzen zu schauen - absolut sehenswert und deshalb Kult!

LG von Miroir

Laura1636
Fragesteller

Dankeschön!

kenne leider nur ein Buch "Correspondance", ist halt auf französisch aber vllt gibts ja mehr dazu ;)

Laura1636
Fragesteller

Danke :)

Es gibt doch diesen einen Tatort Film, ich glaube mit der Kinski-Tochter.

Laura1636
Fragesteller

Danke!

Wie wärs mit pretty Little liars:)Ich weiß das is kein Film aber auch über eine Schüler Lehrer beziehung