Schülerin liebt Lehrer der sie nicht unterrichtet

9 Antworten

Er hat doch was mit dir zu tun, auch wenn es "nur" eine AG ist. Das ist leider verboten. Denke fast auch, dass es auch so wäre, wenn du gar keine Sachen bei ihm haben würdest.

cookiesis98
Fragesteller

Oke Danke :) Ich werde trotzdem nach vorne schauen vielleicht passiert ja was nach der Schule ^^

Vergiss es!

Damit macht er sich Strafbar!

''und eine Beziehung zwischen Schülerin und Lehrer ist ja meistens nur verboten weil er mir dann bessere Noten geben könnte und bla''

^

|

| _ _ _ Das ist IMMER Verboten nicht 'meistens'

Denkst du nicht,dass dieser Lehrer sich nicht für Erwachsene Frauen interessiert anstatt Kinder?

cookiesis98
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort :)

''Denkst du nicht,dass dieser Lehrer sich nicht für Erwachsene Frauen interessiert anstatt Kinder?''

Ich sags mal so .. Es gibt viele junge Erwachsene Männer die auf jüngere Frauen stehen :) und ich meine wenn ich 20 und er 31/32 ist, dann wäre ich auch kein ''Kind'' bzw. keine Jugendliche mehr ^^ z.B. eine Freundin von mir hatte auch schon mal eine Beziehung mit einem 26 jährigen und sie war 16

von daher..abwarten und schauen was nach der Schule passiert ^^ ob ich ihn bis dahin vergessen hab oder nicht wird sich herausstellen :) Hauptsache er macht mich im Moment glücklich das ist ja auch schon mal was ^^

Janicee  30.05.2013, 09:31
@cookiesis98

Ja das stimmt zwar,aber trotzdem du kannst es nicht wissen ob er auf dich steht. Aber das ist Wahrscheinlich nur eine Phase. :)

er nicht mit dir, auch wenn es "nur" eine AG ist.

Nein. Es geht nicht darum ob er genau DEIN Lehrer ist, sondern darum, DASS er Lehrer ist. ;) Alle Schüler-Lehrer Beziehungen sind verboten

cookiesis98
Fragesteller

Oke Danke :) Ich mache mir ja auch nicht all zu viele Hoffnungen aber ein bisschen Hoffnung sollte man haben ..wie man so schön sagt ''wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren'' .. Einfach mal schauen was nach der Schule passiert :)

Er darf nichts mit dir anfangen, weil er sonst befangen sein könnte. Du könntest ihn gegen seine Kollegne ausspielen und wer sagt, dass du ihn nicht nächstes Jahr irgendwo bekommst.

Und wenn du ned min 16 bist, darfst du eh nixhts mit einem Ü18 anfangen ^^

Lass es ;) das ist nicht gu tfür euch beide.

cookiesis98
Fragesteller

''... und wer sagt, dass du ihn nicht nächstes Jahr irgendwo bekommst...''

weil er Musiklehrer ist und ich in der 8. bin und aber der 8. hat man keinen Musik Unterricht mehr ^^

''...Und wenn du ned min 16 bist, darfst du eh nixhts mit einem Ü18 anfangen ^^..''

das weiß ich :) deswegen würde ich bis nach der Schule warten :) eine Freundin von mir hatte auch schon mal eine Beziehung mit einem 26 jährigen und sie war 16

Auf jeden Fall möchte ich nach der Schule noch weiter Kontakt zu ihm haben ..mir reicht auch nur eine Bekanntschaft.. weil er mir halt wichtig geworden ist (klingt jetzt kitschig o.O) naja jedenfalls werde ich jetzt erstmal warten ..ich möchte ja nicht das er seinen Job verliert da er seinen Job sehr liebt und ich ihn damit verletzen würde .. einfach bis 16 warten sind ja nur noch ca. 1,5 Jahre ^^ und ich mache mir auch nicht all zu viele Hoffnungen .. aber ein bisschen Hoffnung muss man haben..man darf nie aufgeben weil alles möglich ist :)

Achja und Danke für deine Antwort :)

cookiesis98
Fragesteller
@NotTheHolyOne

Genau das Is passiert, seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Ja ich habe eingesehen dass es nur eine Phase war :D