wie kann Mädchen das weit weg wohnt treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja trefft euch doch mal in der Mitte von euren beiden Wohnorten um euch besser kennenzulernen persönlich und dann besucht ihr euch gegenseitig Zuhause so das ihr jeweils die Eltern vom anderen kennenlernt und dann macht ihr da alle gemeinsam was aus :)

Naja ohne Eltern kann sich das wirklich als schwierig heraustellen - du kannst ja nicht einfach sagen: " So Mama ich bin jetzt 2 Tage weg bis dann."

Wenn du sie wirklich sehen willst sollten deine Eltern mit ihren sprechen und dann könntet ihr euch sicherlich treffen ^^. Muss eben organisiert sein :)

Llokay
Fragesteller

stimmt danke :)

Ich würde eine Jugendherberge in der Mitte zwischen euren beiden Wohnorten empfehlen, als Verkehrsmittel den Fernbus oder je nach finanzieller Lage den Zug. Falls ihr noch nicht volljährig seid lasst euch eine Einverständniserklärung der Eltern mitgeben, damit ihr in der Unterkunft einchecken dürft.

Ja das geht natürlich ohne Eltern.

Es sind ja jetzt dann Ferien, trefft euch also am besten irgendwie in der Mitte von euren beiden Städten, dann habt ihr es beide gleich weit.

Das schnellste ist der Zug und das günstigste der Bus. Aber spontan wird schwer, wenn ihr weit voneinander entfernt wohnt.