Was machen wenn man ein Mädchen liebt aber sie dich nicht?

3 Antworten

Hatte das selbe Problem. Die Sache war aber die, dass ich sie praktisch jeden Tag gesehen habe und Kontakt zu ihr hatte. Aber ca. 2 Monate, nachdem Sie weggezogen ist, habe ich sie vergessen und die Gefühle zu ihr waren auch weg. Hab jetzt ne Freundin, die ich über alles Liebe. Also geb dir einfach etwas Zeit und du vergisst sie von ganz alleine

Unternehme mehr mit ihr, damit sie dich besser kennenlernt. Du solltest aber nicht zu aufdringlich werden, sie regelrecht anbetteln oder immer wieder fragen , das mögen Mädchen nicht wirklich. Frag sie erst nochmal , wenn es wirklich den Anschein hat, dass sie dich auch mag:)

Hi! Scheint so als hättest du die Frage nicht gelesen sie wohnt leider zu weit weg :(

Zuerst einmal müsste man wissen, woher du weißt, dass sie nicht in dich verliebt ist! Vielleicht ist sie ja in dich verliebt und du merkst es nur nicht und redest dir was ein!

Zum zweiten wäre es gut zu wissen wie weit sie entfernt ist, denn es mch einen imensen unterschied zwischen 100 kilometern und 600!

Wenn du sie aber vergessen willst, hilft unter leute gehen und dich ablenken! Geh irgendwo feiern oder so aber sitz nicht zuhause rum und blas trübsal weil du sie so vermisst. Das bringt wirklich gar nichts!

Ich hoffe ich konnte dir mit dem letzten kommentar helfen und du beantwortest noch die Fragen!

LG, Ichbauer

Hi! Danke für die Gute Antwort 1. Bin ich 13 also ned so mit feiern xD 2. Sir sohnt in der nähe von Stuttgart und ich wohne in Wien(Österreich) 3. Ich weiss das sie mich ned liebt weil ich schon mit ihr geredet habe bzw. Geschrieben