Frage von Llokay, 274

Was beim ersten Date machen (13 jahre alt )?

Hi, habe online ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns ineinander verliebt und wollen uns mal auf ein date treffen. habt ihr vorschläge was man da so machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoDAWPro, 141

Geht zum Kino!Am besten zu einen Horror Film.Wenn beim gucken etwas erschreckendes passiert,entsteht spannung an diesen Ort.Wenn dies vorbei ist die spannung weg,Dann guck ihr in die Augen und KP vllt küsst ihr euch :D

Kommentar von CoDAWPro ,

Danke für meinen Ersten Stern !

Antwort
von MarliesMarina12, 185

Pizza essen, Hallenbad, Cafe, Filme schauen, wo man reden kann zb auf den Schulhof setzen wo man Ruhe hat oder ins Cafe was trinken und Eis essen, Kino oder zuhause treffen und zb was spielen

Antwort
von JackLarenUHD, 108

Eigentlich Laptop.Inzwischen gibt es Sehr leistungsstarke Tablets wie das IPad pro die am besten für die Schule/Universität geeignet sind aber ich glaube nicht das ein Schüler 1000€ für ein Gablet ausgeben will/kann.Das Surface Pro wäre da auch ganz gut.Letztendlich komme ich zu dem Plötzlichen Entschluss das beides die selben Ca.gleich viele Vorteile und Nachteile haben.Ich persönlich würde lieber einen Laptop kaufen aber das ist Geschmacksache und eine Sache des Geldbeutels :)

Kommentar von JackLarenUHD ,

WTF

Kommentar von JackLarenUHD ,

WIE IST DIESE SCHEISße PASSIERT

Antwort
von JackLarenUHD, 121

Das hängt ganz von dir ab.Worauf hast du Lust ?Kino würde gehen oder einfach irgendwo treffen und was trinken.

Ps.Sei dir hundert prozentig sicher dass es sich nicht um einen Pedo handelt

Kommentar von Alex260397 ,

Kino ist das schlimmste, was man am ersten Treffen machen kann. Und es heißt "Pädo" von
"Pädophil"

Kommentar von Llokay ,

ja das ist kein pedo xD bin ich zu 100 Prozent sicher

Antwort
von jemand69, 170

Basierend auf dem was man so von 13jährigen hört scheint Sex beliebt zu sein. Natürlich würde klassisch Kino oder einfach irgendwo was essen und reden auch gehen.

Antwort
von MaxBaron, 119

Was ist mit der heutigen Jugend los haben schon mit 13 Dates... Kümmer dich lieber um die Schule!

Kommentar von CoDAWPro ,

Für liebe ist man nie zu Jung!

Kommentar von Exxplotion ,

Bester Kommentar!