Unsicherheit in Beziehung beenden?

4 Antworten

warum bei einem anderen Mann das Gleiche fühlen wollen?

Und: zwar kann man Verantwortung dafür übernehmen, welchen auftauchenden Gedanken man Kraft gibt (z.B. Zweifeln), aber sicher nicht bestimmen wollen, weclhe Gedanken einem in den Kopf kommen.

Falls man in bestimmten Situationen besonders "schwierige" Gedanken bekommt, sollte man sich vielleicht nicht über diese Gedanken beklagen, sondern die auslösenden Situationen meiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vergleichen ist Gift für eine Beziehung. Versuche am Partner das Besondere/Spezielle/Einzigartige zu finden, ohne dem Partner Löcher in den Bauch zu fragen.

Mach dir einfach nicht so viele Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwierig. höre aud dein bauchgefühl. das täuscht dich nie

Teddy462
Fragesteller

Manchmal gefühlt schon, ich bin durcheinander da ist das auch nicht immer klar

luibrand  06.12.2019, 06:50
@Teddy462

Vlt. ist Dein Ex noch nicht "weit genug" entfernt !?