befreundet bleiben nachdem er er gesagt hat er will keine beziehung?

2 Antworten

"Danke für deine ehrliche Meinung, ich würde sehr gerne mit dir befreundet bleiben wenn du das auch möchtest. Was sagst du?"

Timoloko19  14.02.2024, 16:13

Besser kann man es nicht schreiben.

Das ist ganz einfach. Lasst es einfach fließen und dann siehst du was sich mit der Zeit entwickelt. Ich würde den Kontakt mit ihm beibehalten. Weil weißt du wenn er okay ist, dann hat er bestimmt auch Freunde die auch okay sind. Und vielleicht lernst du bei einer Party einmal einen seiner Freunde kennen und das ist dein Traummann. Es ist immer gut Kontakte und ein Netzwerk zu haben, selbst wenn es mit euch beiden nichts wird so hast du die Möglichkeit dich immer wieder, auch wenn du einmal Probleme hast mit ihm auszutauschen und er mit dir.
Also genießt das Treffen morgen. Mach dir selber keinen Druck. Alles wird sich sowieso morgen von alleine lösen. Persönliche Gespräche sind top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!