on off mit dem ex?

1 Antwort

einerseits will sie ihn nicht mehr sehen und das alles beenden andererseits traut sie sich nicht den kontakt zu beenden

Ich denke kaum, dass das so ist. Warum sollte man da Angst haben? Wenn sowieso seine „Ignoranz“ gegeben ist. Warum sollte man sich treffen? Oder treffen sie sich um Geschlechtsverkehr zu haben?

Auf jeden Fall habe ich das Gefühl trotz das es sie „kaputt“ macht, möchte sie diese Beziehung in der Art.

Da gibt es nichts auszureden sondern nur ihre Entscheidung zu akzeptieren. Es sei denn da ist Gewalt, Drohung oder Erpressung im Spiel, dann ab zur Polizei.

ahmo333
Fragesteller

nein, die treffen sich nur gehen was essen und dann fährt er sie nachhause und das jedes mal 1 mal im monat und sie hat auch gesehen, dass ihm mädchen schreiben unter anderem eine die er unter ♥ gespeichert hat
sie will es aber nicht mehr und trotzdem mag sie ihn aber sie weiss er ist der falsche für sie