Ex schreibt mir trotz neuer Freundin?

4 Antworten

Er sucht doch nur eine sexuelle Doppelbeziehung. Finger weg von ihm.

Erst hat er von jetzt auf nachher mit dir Schluss gemacht, weil die Liebe nicht mehr sooo da war und dann hat er eine Neue und jetzt schreibt er dir wieder?

Dann kann seine Liebe ja nicht so groß gewesen sein, wenn die so schnell weg geht.

Mache dir klar, ob er dich nur haben will, weil es mit seiner Neuen nicht klappt und dann sollte man die Finger weglassen, wenn er jetzt eine Neue hat.

Wenn du ihn wieder haben willst, dann soll er mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen, dann wäre er wieder frei für dich und du glaubst, dass seine Liebe urplötzlich wieder da ist?

Kann auch sein, es gibt nur ein Bäumchen Wechsel Dich - Spiel, das kann keiner wissen.

Entscheiden musst du selber, das kann dir keiner abnehmen.

So “toll“ wird die Beziehung für ihn nicht gewesen sein sonst hätte er sich nicht getrennt...

Er hat eine Neue und ist damit tabu, brech den Kontakt lieber ab, das tut dir nicht gut weil du dir sonst nur Hoffnungen machst.