Ehemann schreibt mit anderer Frau, die seiner Ex komplett ähnlich sieht- muss ich mir Sorgen machen?

5 Antworten

er meint er mag sie, möchte Bilder von ihr, meint er findet sie toll …

Ob er seine Ex in ihr sucht oder sie nur sein Typ ist, ist doch irrelevant. Ich bin kein eifersüchtiger Mensch, aber mit so einem Verhalten wäre definitiv eine Grenze überschritten.

Schieß ihn in den Wind. Der ist anscheinend nicht reif genug, wenn er seine Ex in einem Ebenbild sucht und Bilder von ihr will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat ja scheinbar dich geheiratet, nicht seine Ex und auch keine, die ihr ähnlich ist. Ein bisschen Selbstwertgefühl würde dir nicht schaden.

Allerdings muss er jetzt auch nicht irgendwelche anderen Frauen angaben, wenn du dem nicht zustimmst. Dann soll er sich erst scheiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Dein Ehemann sollte mehr an dich denken und nicht an diese Frau... Ob er in ihr die Ex sucht ist uninteressant und löst auch das Problem nicht... Frage dich Lieber ob diese Ehe eine Zukunft hat wenn er seine Augen mehr auf andere Frauen richtet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

frag ihn, eine Ehe beruht auf Vertrauen. Aber mach dir keine Gedanken, du bist genau so richtig, wie du bist!