Neuer Freund findet seine Ex enorm hübsch. Grund zur Sorge?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
schneeflocke55  24.05.2022, 22:00

Du hast zwei Fragen gestellt. Auf welche bezieht sich deine Umfrage? :D

Nunumol
Fragesteller

Grund zur Sorge🙈

Mungukun  24.05.2022, 22:08

Soll jetzt die Ja/Nein Option deiner Umfrage für "Grund zur Sorge?" oder für "Könntet ihr damit umgehen?" gelten?

Nunumol
Fragesteller

Ob's ein Grund zur Sorge ist. Sorry für die Verwirrung

11 Antworten

Nein

Naja, du sagst selbst dass du ihn dazu ausgequetscht hast. In der Regel sollte man nie mit dem Partner oder Date über die Exen reden. Da kommt eigentlich immer Eifersucht auf, egal worum es geht.

Ich glaube, er ist einfach ehrlich gewesen. Du hast gefragt, er hat geantwortet.

Wenn sie sogar modelt, dann ist sie ja wohl hübsch.

Scheinbar hat er sich aber für dich entschieden. Und scheinbar musst du ihn ausquetschen dass er über sie redet, was bedeutet, dass er nicht mehr an ihr hängt.

Ist also kein Grund zur Sorge. Red einfach nicht mehr mit ihm darüber.

Nein

Die Frage ist, warum du überhaupt fragst, wenn du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst. Es ist nicht verwunderlich, dass er seine Ex rein optisch attraktiv findet, immerhin waren die Mal zusammen. Und wenn sie modelt, ist sie wohl einfach ein hübsches Mädchen/eine hübsche Frau, unabhängig von der Beziehung die zwischen deinem Freund und ihr Mal war. Ich würde in einer Beziehung nie Details über die Ex wissen wollen. Ich weiß nicht, wie die Ex von meinem Freund aussieht, ich kann mich ehrlich gesagt nicht Mal mehr an ihren Namen erinnern, nur dass er mit L beginnt. Ich weiß ungefähr, wie lange und wann die zusammen waren und dass sie per WhatsApp oderso Schluss gemacht hat, das war's und mehr brauch ich auch nicht zu wissen und es interessiert mich auch nicht. Fakt ist: er ist mit mir zusammen und nicht mit ihr. Wozu dann mit der Vergangenheit aufhalten?

Find ich komisch wenn ein Typ das einem so ins Gesicht sagt. Macht man irgendwie nicht

Ja

Wenn er seine Ex nicht hübsch und nett gefunden hätte, wäre er nicht mit ihr zusammengekommen..

hat aber nicht geklappt, jetzt ist er mit dir zusammen

natdressan  24.05.2022, 22:01

Genau. Als Ersatz.

Nein

Wenn wir mal wirklich ehrlich zu uns selbst sind, weiß jede Sau, dass Männer jede Frau die überdurchschnittlich hübsch ist, geil finden + S*x haben wollen mit ihr. dadurch, dass uns aber beigebracht worden ist, dass man ja "treu" sein muss, ist es mittlerweile sogar schlimm, wenn man eine andere Person hübsch findet, was ich traurig finde. Und traurig ist es ebenfalls, dass du dich dadurch getriggered fühlst. Du hast Angst, weil du denkst, du könntest mir ihr nicht mithalten. Das heißt du hast ein niedriges Selbstwertgefühl, was du ja verbessern kannst:)