Ex ist wieder mit seiner Ex zusammen?

8 Antworten

Was kümmert dich das Liebesleben deines Ex?

Du hast dich getrennt von ihm, nach 3 Jahren Beziehung. DU hast dich getrennt, also schieb nicht ihm den schwarzen Peter zu wenn er ne andere Beziehung eingeht. Ihr wart 3 Jahre zusammen - da kann man nicht von "Lückenfüller" sprechen.

Du hast doch jetzt eh ne eigene Beziehung, und sagst das du sehr glücklich damit bist. Warum kümmert dich dann das Liebeslebend eines Expartners?

Ist doch schnurz ob er mit einer Ex wieder zusammen ist, oder Mönch wird, ob er Vater von 10 Kindern wird oder für immer alleine bleibt. Ihr habt nun getrennte Lebenswege

Ich glaube kaum, dass sie 3 Jahre nur auf ihn gewartet hat und du nur ein Lückenfüller warst.

Vielleicht hatten die wieder Kontakt und da sind alte Gefühle wieder hochgekommen.

Das sollte dich nicht interessieren.

DU hast nach einer 3 jährigen Beziehung Schluss gemacht. DU hast nach einer 3 jährigen Beziehung direkt jemand neuen gehabt, anstatt die Beziehung zu verarbeiten. Und du ärgerst dich über ihn?

Ich glaube kaum , dass seine Ex 3 Jahre gewartet hat

Und Du bist doch sehr glücklich , warum denkst Du dann überhaupt noch über ihn nach

Du hast Dich doch von ihm getrennt und woher sollte er da schon wissen , dass er wieder mit Deiner Vorgängerin zusammenkommt

Also warst Du auch kein Trostpflaster