Kennt ihr Leute die mit ihrem Ex wieder zusammen gekommen sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nicht so viele.

Die einen stritten immer, bis er es nicht mehr aushielt und es beendete. Nach ca 3 Monaten hielt er es aber nicht mehr ohne sie aus und sie sind nun wieder zusammen.

Bei mir war es so das ich es anfangs des öfteren mit meinem Freund beendete (habe geringes Selbstwertgefühl und dachte mir er findet so eine bessere; war dann fast jede Woche so, insgesamt 5x, bis es ihm verständlicherweise genug war und er meinte das wenn ich es noch 1x beenden wäre es für immer), letztendlich blieben wir doch zusammen zum Glück ^^ und ja, war mega dämlich von mir ^^"

Und bei der letzten war es so das wieder der Freund es beendete und nur mit ihr befreundet bleiben wollte. Nach ca 1 Monat Kontaktabbruch redeten sie darüber und sie meinte entweder ganz oder gar nicht. Da er sie aber nicht ganz verlieren wollte, kamen sie wieder zusammen.

wickedone
Fragesteller

Süß :)

Wie lange war das Paar in deinem ersten Absatz vor der Trennung zusammen?

AmysAngel  29.11.2017, 21:09
@wickedone

3-6 Monate ^^

Ist dir das auch passiert und willst du wieder mit ihm/ihr zusammenkommen oder wirklich nur Interesse :)?

AmysAngel  29.11.2017, 21:14
@AmysAngel

Habe noch eine vergessen.

Sie betrog ihn mit einem anderen (ich glaube sie waren da 3-5 Jahre zusammen) und er beendete es als er es erfuhr. Doch dann hielt er es nicht ohne sie aus und sie entschied sich auch für ihn, weshalb sie wieder zusammenkamen und paar Monate darauf heirateten.

Die Trennung war nach 8/9 Jahren Beziehung, weil eine Person sicher weiter entwickelt hatte und neue Ziele hatte, die andere krampfhaft versucht hat, so zu bleiben, wie sie am Anfang war, weil sich die andere Person ja in diese Person verliebt hatte, dann 1 Jahr ungefähre Trennung mit enormen Selbstentwicklungssprung der Person, danach wieder viel zusammen unternommen, danach waren sie wieder ca 3. Jahre zusammen, obwohl in den letzten 2 Jahren alle bis auf 1 1/2 der beteiligten Person absehen konnten, dass es nicht klappt und bald eine neue Trennung ansteht. Danach zum Glück wirklich getrennte Wege.

Ja, kannte da ein paar Kandidaten.

Es hat nicht gepasst und danach auch wieder nicht.

Ja, kenne ich. Eine Freundin von mir war ein Jahr mit ihrem Freund zusammen, dann haben sie sich getrennt. Nach 4 Monaten sind sie wieder zusammen gekommen, weil sie nicht ohne einander konnten. Weswegen sie sich getrennt haben weiß ich nicht.

Aber sie sind jetzt seit 2 Jahren glücklich zusammen. :)

AmysAngel  29.11.2017, 15:07

Ist oft so, dass man die Person erst nach längerem Kontaktabbruch zu schätzen weiß ^^

Ja, zwei Freunde von mir. Sie waren zwei Monate zusammen, sie war zu dem Zeitpunkt in einer schwierigen Phase aus anderen Gründen. Er hat sich von ihr getrennt. Sie halt alles probiert, was ihr nur in den Kopf ging um ihn wieder zu bekommen. Hat aber nichts gebracht. Nach 5 Monaten, nachdem sie schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, hat er sich bei ihr wieder gemeldet und seitdem sind sie glücklich zusammen (mittlerweile sind es 4 Jahre und es wird gemunkelt, das er bald um ihre Hand anhalten will).

wickedone
Fragesteller

Welchen Grund hat er bei der Trennung genannt?

whitegirl  29.11.2017, 15:17
@wickedone

Er hätte keine Gefühle mehr für sie gehabt. Anscheinend waren doch welche da, hat sie nur nicht bemerkt. Kein Wunder, so viele Frauen wie er kurz nach der Trennung gedatet hat.

Meine Freundin hat die ganzen Monate in der Trennung immer gesagt "irgendwann kommt er zurück. Er liebt mich, sieht es nur grade nicht." Am Ende hat sie auch recht behalten.

AmysAngel  29.11.2017, 21:12
@whitegirl

Vielleicht wollte er auch einfach nur was anderes ausprobieren und merkte dann letztendlich das sie von allen doch die richtige war ^^