Warum macht es mich so glücklich, wenn ich daran denke, dass meine Ex glücklich ist?

6 Antworten

Sieht so aus als würdest du sie wirklich ernsthaft lieben. Unzwar so eine Liebe, dass du ihr wirklich von Herzen nur das beste wünscht, auch wenn es nicht mit dir ist.

Ihr Pech wenn sie so einen verlassen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!

Hallo.

Vielleicht bedeutet Dir Deine Ex noch was?! Kann ja auch freundschaftlich sein. Auf jeden Fall süß von Dir, dass Du nur willst, dass sie glücklich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebesfilme - und bücher, Verkuppeln einer Freundin

Weil du einfach ein toller Mensch bist, dem es wichtig ist, dass es anderen gut geht.

Naja nur weil man mit einer Person nemme zusammen ist wünscht man ihr ja nicht unbedingt was schlechtes und ja gut glaub bei dir ist das schon fast etwas zu krass die Freude aber besser so als andersrum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – On a whole new ‘f*** it’ level 🔗

Dan hast du sie geliebt und nicht in sie verknallt

Schön dass es solche Menschen wie dich heutzutage gibt