Wie Ex Freund zeigen das man Glücklich ist?

12 Antworten

Wenn du ohne ihn wirklich glücklich bist, dann musst du ihm das doch nicht beweisen?!

In meinen Augen brauchst du dich nicht dafür interessieren, was er über deine Gefühle denkt. Und wenn du es doch tust .. hast du möglicherweise noch nicht komplett abgeschlossen. Wie auch immer: Geh deinen eigenen Weg und kümmere dich nicht mehr um ihn. Irgendwann wird er einsehen, dass du ihm nicht hinterher trauerst!

Was hast Du denn davon wenn Du Deinem Ex Freund etwas vorspielst und selbst wenn es nicht vorgespielt sein sollte, was kümmert Dich denn eigentlich noch was Dein Ex Freund von Dir denkt. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen warum Du ihm gegenüber unbedingt diese Glücksbekundungen abgeben möchtest, es sei denn Es ist tatsächlich noch so wie Dein Ex Freund sich das denkt und wenn das so wäre, dann kann ich Dir nur empfehlen schleunigst Deinen Ex die Rolle zukommen lassen die ihm zusteht, nämlich die des Ex und nicht mehr als das.

Ignoriere ihn einfach und vor allem mach dir nicht ständig Gedanken um ihn, denn solange sich deine Gedanken nur ständig damit beschäftigen, wie du ihm irgend etwas beweisen kannst, bist du noch nicht über ihn hinweg ....LG

Wenn du glücklich bist wäre ja eigentlich alles gut :)

Aber anscheinend bist du nicht glücklich weil du ihm das krampfhaft beweisen musst, ist nicht böse gemeint, aber leb einfach dein Leben ohne ihn und dann wird er schon kapieren dass es dir gut geht.

Was andere denken ist immer zweitrangig, vorallem wenn es Ex-Freunde sind.

Erstens: Ich würde nicht mehr mit ihm über deine Gefühle reden, die gehen ihn nichts mehr an. Nur noch sachlich, freundlich, distanziert und nichts persönliches mehr. Ansonsten jedem sagen den du kennst, dass du super glücklich bist (außer du bist es nicht, dann wenigstens den besten Freunden die Wahrheit sagen), viel lächeln, lachen, und dafür sorgen, dass er erfährt was du alles für tolle spaßige Sachen du ohne ihn machst :)))). Aber eigentlich kanns dir ja auch voll egal sein, was er denkt.