Ex Freund will meine neue Beziehung kaputt machen?

7 Antworten

dein Ex gehört zu denen, die Rache üben wollen. Er selbst fühlt sich nicht gut genug und muss sich durch fremd gehen beweisen. Er kann es nicht ertragen, dass es dir jetzt gut geht!

Wenn dein jetziger Freund zu dir hält, hast du eingentlich alles, was du brauchst. Ignoriere den Ex einfach. Lass dich auf nichts ein - keine Gespräche, keine Treffen um sich auszusprechen - nichts! Er würde es gegen dich verwenden.

Ich weiß - es ist echt nervig. Wenn nur dein jetziger Fruend fest zu dir hält und dir vertraut, kann nichts passieren! Sprich aber mit ihm über alles, was passiert ist ganz genau, damit er weiß, was los war.

Wenn es in Stalking ausartet, zeige ihn an

Brecht den Kontakt und blockiert ihn überall. Zeigt ihm, dass es kein Rankommen an euch gibt.

Dein Ex ist ein Psycho und scheinbar auch ein Machtmensch. Das ist für ihn höchstwahrscheinlich alles nur ein perfides Spiel.

Schlechter Verlierer.

Solange dein neuer Freund nicht auf seine Versuche reinfällt, ist es doch gut.

Könnt ihr den nicht blockieren?

Warum ignoriert ihr beide ihn dann nicht, wo man doch alles und jeden überall blockieren kann?

Ignoriert ihn einfach. Irgendwann gibt er ruhe.