Mit ex wieder in Kontakt treten?

9 Antworten

Schau nach vorne! Bringt dir ja nichts.

Und eine Person welche noch mit jemandem in einer Beziehung ist und sich schon an die/den nächste/n ran macht, willst du eh nicht in deinem Leben haben.

Man sollte sich vertrauen können und nicht nach Lust und Laune mit Gefühlen anderer Menschen spielen!

Du kommst darüber hinweg, es dauert halt noch. Denke immer daran, dass sie dich verletzt hat und könnte es wieder tun!

Dasselbe ist einem Bekannten von mir passiert. Sie betrog ihn erst mit einem anderen, mit dem sie dann zusammen kam. Und dann betrog sie den anderen mit ihm. Sie kam dann wieder mit dem ersten zusammen und sie heirateten und dann, paar Wochen nach der Hochzeit, trennte sie sich von ihm und hatte wieder einen anderen...

Deine Ex würde genauso mit dir umgehen. Sie würde dich wieder betrügen. Ich denke sie wollte nur wieder zu dir zurück, weil ihr etwas an dem Jetzigen fehlte. Ich traue ihr sogar zu, dass sie noch ne Affäre mit noch einem am Laufen hat.

Vergiss sie lieber. Was willst du von einer die in einer Beziehung was mit anderen hat? Wenn dann müsstest du schon eine offene Beziehung mit ihr eingehen.

Xailes
Fragesteller

Ja da hast du recht..habe leider noch Gefühle für sie nach 2 Jahren

AmysAngel  02.10.2020, 12:58
@Xailes

Ist leider manchmal so. Meist verschwinden diese erst, wenn man sich neu verliebt. Manche trauern der/dem Ex mehr als 5J hinterher. Aber halte dir immer vor Augen, dass sie dich nicht liebt und dich nur erneut betrügen würde und du somit eine bessere verdient hast.

Sie wollte dich angeblich zurück, war aber trotzdem noch mit dem Typen zusammen? Schon merkwürdig...

Wenn es ihr tatsächlich ernst mit Dir war, hätte sie länger um dich gekämpft. Hat sie das getan?

Wenn nicht, vergiss sie.

Xailes
Fragesteller

Naja sie kam einmal zuhause vorbei, haben uns bei fitx getroffen und so. Aber wollte dass da mehr kommt und dann ließ sie es

Lass es... es hat einmal nicht funktioniert, es wird auch beim zweiten Mal nicht funktionieren