Extrem Hass auf Ex Freundin?

4 Antworten

Du kannst nur verlieren, wenn du nicht akzeptiert, dass du ihr egal bist (offensichtlich)

Mach Sport, geh deinen Weg.

Iwann bekommt man alles zurück . Nimm dir Zeit für deine Gefühle und mach nichts unüberlegtes.

vergiss sie einfach, sie ist es nicht wert, verschwende deine Zeit nicht indem du an sie denkst, geh mit freunden raus, hör musik und lenk dich einfach ab

Du solltest mit dieser Geschichte abschließen. Konzentriere Dich auf Dein Leben. Umgib Dich mit ehrlichen Menschen.