Sie soll mir antworten?

14 Antworten

Wenn sie dir nicht zurückschreibt, weißt du ja wo du dran bist, dann ist sie dir nicht wichtig. Dann solltest du den Kontakt ganz abbrechen, so schwer es fällt. Mir haben manche auch nie mehr zurückgeschrieben, bis ich irgendwann die Nase voll hatte, und sie aus meinem Leben verbannt habe.

Lass dir nichts einreden, niemand ist zu beschäftigt, um sich bei dir nicht zu melden, es kommt nur darauf an, welche Rolle sie/er in deinem Leben spielt.

Weist du, es muss auch was von ihr kommen, nicht immer von dir.

Einseitig klappt nie, scheitert immer irgendwann, es muss Beidseitig sein.

Unverschämt, dass sie eine Entscheidung für ihr eigenes Leben getroffen hat. Schließlich ist sie Deine Ex, da hast Du ja noch gewissen Ansprüche an Sie.

Und um das Ganze auf die Spitze zu treiben, die ist ja auch nur ne Frau, also ist sie dem Mann Untertan....sorry für die Übertreibung, aber klingelt es jetzt bei Dir?

Sie ist deine ex. Da sollte man keinen Kontakt mehr haben und es ist völlig normal und nachvollziehbar, dass sie nix mehr mit dir zu tun haben will und dir nicht antwortet.

Wird halt keinen Bock mehr auf dich haben. :))

Sie schuldet dir gar nix, steig von deinem hohen Ross ab.